top of page

Doppelt erfolgreich: Wie Reisebüros mit Social Media Marketing ihren Umsatz steigern können

Was haben der Reisevertrieb und Social Media Marketing gemeinsam?


Die Dynamik!


Beide Branchen werden niemals langweilig, da sie sich ständig ändern und bieten zudem eine Menge Raum für Weiterentwicklung.

Der Reisevertrieb und das Social Media Marketing ergänzen sich also ideal. Sie ermöglichen es uns, Erlebnisse zu teilen und diese erfolgreich zu verkaufen.


Für Touristiker ist Reisen das Blut in den Adern. Unsere Luft zum Atmen: tiefe Momente zu sammeln. Diese Abenteuer anschließend auf den verschiedensten Social Media Kanälen zu vermarkten, schafft eine emotionale Verbindung zum Kunden, indem du ihn an deinen Entdeckungen teilhaben lässt.


Erleben und erzählen - das ist die Glut, die das Fernweh unserer Klienten befeuert und sie zum buchen bewegt!


Für mich ist es glasklar: Wer im Reisevertrieb tätig ist, sollte sich unbedingt mit Social Media Marketing auseinandersetzen. Win-win für deine Kunden und dich.




bottom of page